Aktuelles aus der CSU-Neustadt

Stand: 30.06.2017

Die CSU Neustadt finden Sie auch auf Facebook:

Für weitere Infos bitte jeweils das Bild anklicken

Vera Weißbrodt neue Stadträtin der CSU.

Vereidigung Vera

Stadtrat neu 2016

Die CSU-Stadtrats- fraktion Neustadt bei Coburg freut sich über einen Neuzugang. Vera Weißbrodt rückt in den Stadtrat nach. Die jüngste Vorsitzende eines CSU-Ortsverbandes im Kreisverband Coburg ist damit auch jüngste CSU-Stadträtin im Landkreis Coburg. Fraktionsvorsitzender Frank Altrichter wünschte der Nachrückerin – die seit vielen Jahren dem Handballsport eng verbunden und überzeugter HSC-Coburg-Fan ist – für ihre Arbeit alles Gute und betonte: „Vera passt mit ihrer fröhlichen, anpackenden und engagierten Art ausgezeichnet zu uns und zu Neustadt.“ Die CSU-Fraktion ist im Neustadter Stadtrat die Fraktion mit den meisten weiblichen Stadträten.

Teilnehmer Kläranlage klein

Besuch der Kläranlage am 29.03.2016

Hier geht’s zum Bericht

und hier die zugehörige Pressemeldung ...

Informationen aus erster Hand

Während unserer Ortsvorstandssitzung am 19.10.2015 erhielten wir Informationen aus erster Hand zum Thema “Asyl - wie sieht es aus im Landkreis Coburg und im Speziellen bei uns in Neustadt, was haben wir zu erwarten und wie sind die Perspektiven”.

M_Berger_19-10-2015

Zu einem politischen Meinungsaustausch traf sich die CSU Neustadt mit der Bayerischen Gesundheitsministerin Melanie Huml in Bamberg.

2015 09 20 Bamberg-Fahrt_FB
Button-blau

Ortsbegehung und Erfahrungsaustausch mit unserer Bau-Bürgermeisterin Elke Protzmann

Stadtbegehung 2015 mini